Lady-Vivian $ Cashlady deLuxe $
Auch dein Hirn wird gefickt!

PRIVATES STRAPON-SEXEXPERIMENT ! Erst SEIN Arsch und dann noch MEINER !!!

Guest amateur video of sandy226

Running time: 8:07 Minutes

Dieser schwule Skinnyboy wollte zum ersten mal Analsex mit einer Frau und da dachte ich mir probieren wir doch mal erstmal ein kleines Anal-Experiment mit dem Süßen!! Erst werde ich seinen Arsch mit einem Analdildo schön aufweiten und dann ficke ich ihn mit dem Strapon so richtig geil durch ! Das wird ihm doch bestimmt gefallen mal sehen,oder ? Hab ihm schön von hinten das Teil reingerammt und ihn Doggystyle anal durchgezogen und DANN kam der zweite Teil des Experiments ;-) MEIN ARSCH sollte auch noch ran !! UND er sollte ihn mir in einer richtig perversen Fickstellung durchbumsen damit ich seinen Schwanz auch dabei richtig intensiv spüren kann !!! HAMMER war das geil! Sein Schwanz klatschte bis zum Anschlag immer wieder in meine Arschmöse rein und ich kann nur sagen ich habe das Experiment auf keinen Fall bereut ( und er glaube ich auch nicht denn er durfte mich ja schließlich auch noch vollspritzen) aber ganz ehrlich wem hier würde so ein privates Experiment mit mir denn auch gefallen *grins Antwort im Kommentar gerne erwünsch ;)

CMS System by PornMe Private Pages
English
Deutsch English